Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand eines Gartenhauses mit Futterlager

Sprendlingen (ots) - Am Montag, 01.08.2016, gegen 17:18 Uhr wurde der Polizei Bingen der Brand eines Gartenhauses im Bereich Sprendlingen, Gemarkung zwischen Schwimmbad und der Landesstraße 400, gemeldet.

Vor Ort wurde durch die Streife festgestellt, dass auf einer Pferdekoppel ein Gartenhaus mit diversen Geräten und einem Futterlager komplett abgebrannt war. Durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war der Brand zwischenzeitlich gelöscht. Die Brandursache ist bisher ungeklärt. Zu Personenschäden ist es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: