Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand eines Gartenhauses mit Futterlager

Sprendlingen (ots)

Am Montag, 01.08.2016, gegen 17:18 Uhr wurde der Polizei Bingen der Brand eines Gartenhauses im Bereich Sprendlingen, Gemarkung zwischen Schwimmbad und der Landesstraße 400, gemeldet.

Vor Ort wurde durch die Streife festgestellt, dass auf einer Pferdekoppel ein Gartenhaus mit diversen Geräten und einem Futterlager komplett abgebrannt war. Durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war der Brand zwischenzeitlich gelöscht. Die Brandursache ist bisher ungeklärt. Zu Personenschäden ist es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.08.2016 – 10:04

    POL-PDKH: Mehrere Einbrüche

    Warmsroth (ots) - In der Nacht zum Montag, den 01.08.2016 kam es in der Gemeinde Warmsroth zu mehreren Einbrüchen in Wohnhäuser. Hierbei gelang es auch in zwei Fällen den bislang unbekannten Tätern, die Anwesen zu betreten und Bargeld zu entwenden. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen vor oder in der Tatnacht in der Ortslage von Warmsroth und dem Ortsteil Wald-Erbach gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad ...

  • 01.08.2016 – 09:40

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Sankt Johann, Aspisheim, Münster-Sarmsheim, Oberdiebach (ots) - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz 55578 Sankt Johann, Hindenburgstraße, 19.07.2016, 12:00 Uhr Einer Polizeistreife fiel ein Rollerfahrer auf weil er ein Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr an seinem Gefährt befestigt hatte. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Zweirad nicht versichert war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Verkehrsunfall mit Personenschaden 55459 ...

  • 01.08.2016 – 09:37

    POL-PDKH: Versuchter Einbruchdiebstahl

    Bingen am Rhein (ots) - 55411 Bingen am Rhein, Bachweg, 30.07.2016, 11:30 Uhr Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses vernahm zunächst in der Mittagszeit ein lautes Geräusch aus dem Kellerraum. Als er einige Stunden später in den Keller geht bemerkt er, dass die Tür zum Kellerraum aufgetreten wurde. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme konnte dann festgestellt werden, dass zwar alles durchwühlt, aber nichts ...