Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Alkoholeinfluss Mofa gefahren

Meddersheim (ots) - Zeit: 29.07.2016, 23:45 Uhr

Durch einen Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Kirn wurde am 29.07.2016 gegen 23:45 Uhr ein Mofafahrer in der Ortslage Meddersheim kontrolliert. Bei dem 43 Jahre alten Fahrzeugführer konnte eine Atemalkoholkonzentration von 1,7 Promille festgestellt werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: