Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere Einbrüche in Autos

Sprendlingen, Waldalgesheim (ots)

In den Nächten zum Dienstag den 26.Juli 2016, wurden in Sprendlingen vier Autos der Marke BMW aufgebrochen und in der Folgenacht zum Mittwoch 27. Juli 2016, wurden in Waldalgesheim fünf Autos ebenfalls der Marke BMW aufgebrochen.

In den Autos wurden aus dem Armaturenbrett die kompletten Multimedianlagen samt Navigationsgerät sowie in einigen Fällen auch die Lenkräder mit Airbag entwendet. Hierbei gingen die Täter äußerst professionell vor.

In allen Fällen wurde die Scheibe des Dreiecksfensters der hinteren Tür links eingeschlagen, danach die Türen von innen entriegelt.

Alle Tatorte befinden sich überwiegend in verwinkelten Ecken von Neubaugebieten.

Die Polizei geht davon aus, das die Tatorte zuvor ausgewählt worden sind.

In diesem Zusammenhang werden Personenkraftwagen mit südosteuropäischen Autokennzeichnen der Marke BMW Limousine, dunkel gesucht.

Möglicherweise handelt es sich dabei um drei männliche Personen. Die Taten geschehen lautlos, meist in der Nacht zwischen 24:00 Uhr und 04:00 Uhr

Hinweise erbittet die Polizei Bingen Telefon: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.07.2016 – 10:16

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bärweiler - Abtweiler, B41 - Waldböckelheim (ots) - Am 26.07.2016, 21:30 Uhr, auf der L375, zwischen Bärweiler und Abtweiler. Hierbei kollidierte die Fahrerin eines Opel mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden. Am 27.07.2016, 04:00 Uhr, auf der B41, zwischen der Abfahrt Waldböckelheim und Steinhardt. Hierbei kollidierte der Fahrer eines LKW ...

  • 27.07.2016 – 10:12

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Simmertal (ots) - Kirn Nach Zusammenstoß folgte Krankenhaus Am 26.07.16, 11:54 Uhr, kam es in der Kallenfelser Straße in Kirn zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrer anschließend im Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten. Der Fahrer eines VW war stadteinwärts unterwegs. Vermutlich eine körperliche Schwäche führte dazu, dass der VW-Fahrer in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Fahrer eines entgegenkommenden ...

  • 26.07.2016 – 12:03

    POL-PDKH: Metallgeländer beschädigt und einfach weitergefahren

    Kirn (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte in der Zeit vom 21.07.2016, 17:00 Uhr, bis 22.07.2016, 17:00 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer an einem Wohnhaus, in der Schloßstraße in Kirn, ein Metallgeländer. Nach der Spurenlage touchierte der Autofahrer das Geländer, wodurch ein Pfosten aus der Verankerung herausgerissen wurde. Der Fahrer entfernte ...