Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere Kraftfahrzeugdiebstähle

Bingen, Trechtingshausen, Oberdiebach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Stromberger Straße in Bingen ein Motorroller der Marke Kwang Yang mit dem Versicherungskennzeichen 186-HJR entwendet.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Römerstraße in Trechtingshausen ein Leichtkraftrad 125`er der Marke Honda mit dem amtl. Kennzeichen BIN-BR 98 entwendet.

Zudem wurden von Freitag auf Samstag in der Schulstraße in Oberdiebach zwei Roller aus einer Hofeinfahrt entwendet. Diese beiden Fahrzeuge konnten jedoch nach offensichtlich vergeblichem Kurzschließen unweit des Tatortes aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 25.07.2016 – 10:25

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Bingerbrück (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:45 Uhr, kam es an der Einmündung Ruppertsberg zur B 9 zu einem Verkehrsunfall, nachdem der einbiegende Fahrzeugführer ein Fahrzeug auf der B 9 übersehen hatte. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, zudem verletzten sich zwei Insassen des auf der B 9 fahrenden Pkw`s leicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 25.07.2016 – 10:24

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern

    Bacharach - Simmern (ots) - Am Freitag, den 22.07.2016, gegen 16:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Bacharach und Simmern zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern. Der erste in einer Dreiergruppe fahrende Motorradfahrer bremste sein Fahrzeug an einer Einmündung ab, woraufhin das zweite Fahrzeug auffuhr. Der Dritte konnte der ...

  • 25.07.2016 – 10:23

    POL-PDKH: Unfallflucht mit Schweizer Kennzeichen und verletztem Rollerfahrer

    Bingen (ots) - Am Freitag, den 22.07.2016, gegen 10:50 Uhr, kam es an der Einmündung Beuchergasse/ Stefan-George-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde und sich das unfallverursachende Fahrzeug, ein schwarzer Nissan Kombi mit dem schweizer Kennzeichen SO-3417, unerlaubt entfernte. Zuvor war der schwarze Nissan, besetzt mit ...