Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere Kraftfahrzeugdiebstähle

Bingen, Trechtingshausen, Oberdiebach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Stromberger Straße in Bingen ein Motorroller der Marke Kwang Yang mit dem Versicherungskennzeichen 186-HJR entwendet.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Römerstraße in Trechtingshausen ein Leichtkraftrad 125`er der Marke Honda mit dem amtl. Kennzeichen BIN-BR 98 entwendet.

Zudem wurden von Freitag auf Samstag in der Schulstraße in Oberdiebach zwei Roller aus einer Hofeinfahrt entwendet. Diese beiden Fahrzeuge konnten jedoch nach offensichtlich vergeblichem Kurzschließen unweit des Tatortes aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: