Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Karlshof - Oberhausen (ots) - Am Vormittag des 24.07.2016, wurden der hiesigen Dienststelle Unfallschäden auf der K11 in Höhe des Wanderparkplatzes(Karlshof Richtung Oberhausen) gemeldet. Eine Überprüfung ergab, dass augenscheinlich ein PKW die K11 aus Karlshof kommend in Richtung Oberhausen bei Kirn befuhr. Aus ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei mehrere Leitpfosten und Schilder. Der PKW entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle ohne den Schaden zu melden.

Hinweise auf den PKW liegen vor, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn (06752-1560) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: