Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Langenlonsheim (ots) - Durch eine Streife der Polizei Bad Kreuznach wurde in Langenlonsheim der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war der Mann deutlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,34 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen "Trunkenheit im Straßenverkehr" und "Fahren ohne Fahrerlaubnis".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: