Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall

B 41 Höhe Rüdesheim (ots) - Am Morgen des 12.07.2016 gegen 06:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B41 in Höhe Rüdesheim, Fahrtrichtung Bad Kreuznach.

Im Rahmen eines Überholvorganges verlor eine Frau mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug massiv beschädigt. Durch den Aufprall wurden Trümmerteile auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde hierbei nur leicht verletzt. Infolge ausgelaufener Betriebsstoffe, sowie der Bergung des Fahrzeuges musste die B41 an oben genannter Stelle zunächst beidseitig, im weiteren Verlauf in Fahrtrichtung Bad Kreuznach für zirka eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: