Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall

B 41 Höhe Rüdesheim (ots)

Am Morgen des 12.07.2016 gegen 06:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B41 in Höhe Rüdesheim, Fahrtrichtung Bad Kreuznach.

Im Rahmen eines Überholvorganges verlor eine Frau mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug massiv beschädigt. Durch den Aufprall wurden Trümmerteile auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde hierbei nur leicht verletzt. Infolge ausgelaufener Betriebsstoffe, sowie der Bergung des Fahrzeuges musste die B41 an oben genannter Stelle zunächst beidseitig, im weiteren Verlauf in Fahrtrichtung Bad Kreuznach für zirka eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.07.2016 – 11:29

    POL-PDKH: Flächenbrand

    Schweppenhausen (ots) - Über die Leitstelle wurde hiesiger Dienststelle ein Brand im Bereich Schweppenhausen gemeldet. Bei Anfahrt konnte bereits im Bereich Windesheim / Waldlaubersheim Brandgeruch wahrgenommen werden. Bei Eintreffen der Streife brannten zirka 200 Quadratmeter Grünschnitt, der im Bereich des Grünschnittplatzes außerhalb der Ortschaft gelagert war. Der Platz war bei Eintreffen der Feuerwehr abgeschlossen, der Zaun unbeschädigt. Bisher ist nicht bekannt, ...

  • 11.07.2016 – 11:25

    POL-PDKH: Diebstähle

    Bad Kreuznach (ots) - 09.07.2016, 11:30 bis 12:30 Uhr Flohmarkt Pfingstwiese Bad Kreuznach Diebstahl einer Tasche Die 59-jährige Besucherin des Flohmarktes kaufte an einem Stand etwas. Kurz danach fiel ihr auf, dass ihre Tasche weg war. Offenbar wurde ihre Stofftasche, die 25,00 Euro Bargeld und ein Sony Ericsson Handy enthielt, gestohlen. Die Streife die vor Ort kam, konnte keine Zeugen ermitteln. Der Diebstahl fiel wohl trotz der anwesenden Besucher auf dem Flohmarkt ...

  • 11.07.2016 – 11:21

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Waldböckelheim, Bad Kreuznach (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Drogeneinfluss Einer Streife fiel in der Ortslage Waldböckelheim ein Kleinkraftrad auf, das bei Anblick des Streifenwagens abzubiegen schien. Eine im Anschluss durchgeführte Verkehrskontrolle ergab, dass der 40-jährige Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bei dem Fahrer wurde außerdem festgestellt, dass er drogenbedingte Auffälligkeiten ...