Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Schmidthachenbach, Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Schmidthachenbach Fahrbahn zu eng

Am 30.06.2016 kam es um 09:40 Uhr auf der Kreisstraße 42 zwischen Bärenbach und Schmidthachenbach zu einem Verkehrsunfall. Zwei Lastkraftwagen streiften sich auf der engen Fahrbahn im Begegnungsverkehr mit den Außenspiegeln. Es entstand lediglich Sachenschaden.

Kirn Pkw beschädigt

Am 30.06.2016 meldete ein Pkw-Fahrer um 10:50 Uhr, dass er ein geparktes Fahrzeug in der Linken Hahnenbachstraße beim Einparken beschädigt habe. Der geschädigte Fahrzeughalter konnte erreicht werden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Bad Sobernheim Unfallflucht

In der Nacht vom 29. auf den 30.06.2016 wurde in der Stettiner Straße ein grauer Mitsubishi Colt am vorderen, linken Kotflügel beschädigt. Die Tochter des Fahrzeugeigentümers hatte das Fahrzeug am 29.06.2016 gegen 20:30 Uhr vor dem Anwesen abgestellt. Am 30.06.2016 wurde der Schaden um 14:30 Uhr festgestellt. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug verursacht. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Kirn Unfallflucht im Halmer Weg

Am 30.06.2016 wurde um 14:40 Uhr auf dem Parkplatz der Sparkasse Rhein-Nahe im Halmer Weg ein schwarzer Audi beschädigt. Ein schwarzer Opel Corsa war beim Ausparken rückwärts gegen den Audi gefahren und hatte diesen am vorderen Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Zeugen konnte Angaben zu dem unfallflüchtigen Opel Corsa machen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: