Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Junge angefahren

Kirn (ots) - Am 14.06.2016 wurde um 14:45 Uhr in der Obersteiner Straße ein 7-jähriger Junge von einem Pkw erfasst. Die Fahrerin eines Audi war in Richtung Innenstadt unterwegs, als der Junge unvermittelt auf die Fahrbahn trat. Nach Angaben einer Zeugin hatte der Junge offensichtlich nur den Verkehr, welcher aus der Innenstadt kam beachtet. Beim Betreten der Fahrbahn wurde der Junge von dem Audi seitlich erfasst und auf den Gehweg zurück geworfen. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung am rechten Fuß zu und wurde zur Untersuchung durch einen Rettungswagen in das Kirner Krankenhaus eingeliefert. An dem Audi war kein Schaden entstanden. Die Polizei prüft nun die Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: