Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Junge angefahren

Kirn (ots)

Am 14.06.2016 wurde um 14:45 Uhr in der Obersteiner Straße ein 7-jähriger Junge von einem Pkw erfasst. Die Fahrerin eines Audi war in Richtung Innenstadt unterwegs, als der Junge unvermittelt auf die Fahrbahn trat. Nach Angaben einer Zeugin hatte der Junge offensichtlich nur den Verkehr, welcher aus der Innenstadt kam beachtet. Beim Betreten der Fahrbahn wurde der Junge von dem Audi seitlich erfasst und auf den Gehweg zurück geworfen. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung am rechten Fuß zu und wurde zur Untersuchung durch einen Rettungswagen in das Kirner Krankenhaus eingeliefert. An dem Audi war kein Schaden entstanden. Die Polizei prüft nun die Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.06.2016 – 10:55

    POL-PDKH: Falsche Mitarbeiter der Stadtwerke unterwegs

    Bingen-Dietersheim (ots) - 14.06.2016 Eine Anwohnerin der Dammstraße teile der Polizeiinspektion Bingen telefonisch mit, dass sich bei ihr ein Mitarbeiter der Stadtwerke gemeldet habe, um einen Termin für eine Rohr-Reinigung auszumachen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich bei dem Anrufer nicht um einen Mitarbeiter der Stadtwerke handelte. Weitere Fälle wurden bisher nicht gemeldet. Gleich gelagerte Fälle ...

  • 15.06.2016 – 10:46

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Trechtingshausen (ots) - Bundesstraße 9, 14.06.2016, 11:45 Uhr. Ein 18 jähriger Fahrzeugführer der in Richtung Bingen unterwegs war, kam mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchfuhr eine Böschung und schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück, wo es mittig auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt in ein ...

  • 15.06.2016 – 10:37

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Waldalgesheim (ots) - Provinzialstraße, 14.06.2016, 07:30 Uhr In der Provinzialstraße wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW Fiat 500 mit BIN-Kennzeichen durch einen LKW beschädigt. Der Fahrer des LKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum LKW der einen Hänger zog, nimmt die Polizei Bingen, Telefon 067219050, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...