Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Gemarkung Trechtingshausen (ots) - Bundesstraße 9, 14.06.2016, 11:45 Uhr.

Ein 18 jähriger Fahrzeugführer der in Richtung Bingen unterwegs war, kam mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchfuhr eine Böschung und schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück, wo es mittig auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung musste die Bundesstraße bis 13:35 Uhr voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: