Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Hochstetten-Dhaun (ots) - Bad Sobernheim Zusammenstoß am LIDL

Am 13.06.2016 kam es um 10:45 Uhr an der Ausfahrt des LIDL-Parkplatzes in der Monzinger Straße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Opel Corsa wollte vom Parkplatz in die Monzinger Straße einfahren. Gleichzeitig fuhr die Fahrerin eines VW Polo auf den Parkplatz. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Bad Sobernheim Verkehrsunfall an der ARAL-Tankstelle

Am 13.06.2016 beschädigte um 17:20 Uhr der Fahrer eines VW Sharan an dem Tankstellengelände in der Monzinger Straße einen geparkten Toyota. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Hochstetten-Dhaun Auffahrunfall

Am 13.06.2016 kam es um 18:40 Uhr auf der Landesstraße 183 zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines Audi war in Richtung Hochstetten-Dhaun unterwegs und musste an der Einmündung zur B 41 wegen eines bevorrechtigten Fahrzeugs abbremsen. Der nachfolgende Fahrer eines BMW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: