Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Bad Sobernheim, Daubach (ots)

Kirn Auffahrunfall

Am 24.05.2016 kam es um 07:35 Uhr in der Altstadt zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel Corsa musste an einem Fußgängerüberweg anhalten, um einer Frau das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Der nachfolgende Fahrer eines Kleinkraftrades bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel Corsa auf. Der Motorradfahrer kam hierbei nicht zu Fall. Es entstand lediglich Sachschaden.

Bad Sobernheim Pkw gestreift

Am 24.05.2016 wollte ein Lkw-Fahrer um 11:20 Uhr von der Obergasse nach rechts in die Wilhelmstraße einbiegen. Durch das ausschwenkende Heck und die Enge der dortigen Örtlichkeit streifte der Lkw-Fahrer einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und beschädigte diesen. Der Lkw-Fahrer meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Kirn Überholstrecke unterschätzt

Am 24.05.2016 fuhr eine Pkw-Fahrerin um 14:50 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Idar-Oberstein. Kurz vor der Abfahrt Kirnsulzbach wollte sie einen Lkw überholen. Während des Überholvorganges bemerkte sie, dass die Überholspur endete und brach den Überholvorgang ab. Sie bremste ihren Renault stark ab und zog ihn nach rechts. Hierbei stieß sie gegen die linke Seite des Lkw. Die 56-jährige Frau wurde durch den Aufprall nicht verletzt. Der beschädigte Renault musste abgeschleppt werden.

Daubach Wildunfall

Am 24.05.2016 wurde um 20:30 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Pferdsfeld ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.05.2016 – 10:59

    POL-PDKH: Pkw touchiert

    Simmertal (ots) - Am 23.05.2016 wollte der Fahrer eines Mercedes-Benz um 08:40 Uhr rückwärts von seinem Grundstück in der Neuen Straße auf die Fahrbahn fahren. Hierbei übersah er einen geparkten Toyota und fuhr gegen diesen. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 24.05.2016 – 10:58

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bruschied, Monzingen, Bergen (ots) - Am 23.05.2016 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn drei Wildunfälle. Bruschied: Um 00:15 Uhr wurde auf der Landesstraße 184 am Ortseingang Bruschied ein Dachs von einem Pkw erfasst. Monzingen: Auf der Landesstraße 232 überfuhr ein Pkw-Fahrer um 01:40 Uhr zwischen Meddersheim und Merxheim ein Reh. Bergen: Um 21:20 Uhr wurde auf der Kreisstraße 26 zwischen Bergen und Niederhosenbach ein Reh von einem Pkw erfasst. In ...

  • 23.05.2016 – 12:33

    POL-PDKH: Präventionstag Zweiräder

    Königsau (ots) - Am 22.05.2016 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kirn einen Präventionstag für Zweiradfahrer in Königsau durch. Diese Aktion findet schon mehrere Jahre im Kellenbachtal, einer beliebten aber auch gefährlichen Motoradstrecke statt. Es wurden insgesamt 115 Motorradausflügler angehalten und auf die Gefahren des Motorradfahrens allgemein und die Streckenführung des Kellenbachtals im ...