Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Bad Sobernheim, Martinstein (ots)

Kirn Rollerunfall mit Folgen

Am 21.04.2016 kam es um 15:15 Uhr im Bereich der Schülerkiesel zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller. Der Fahrer des Rollers wollte von der Kirchstraße in die Fontaine-les Dijonstraße einfahren. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Brückengeländer. Danach erschien ein zweiter junger Mann an der Unfallstelle. Dieser lud den Fahrer auf und fuhr mit diesem und dem unfallbeschädigten Roller einfach davon. Zeugen meldeten den Vorfall bei der Polizei. Die beiden Rollerfahrer konnten nach kurzer Zeit von der Polizei festgenommen werden. Der 30-jährige Unfallverursacher stand erheblich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Der 16-jährige Jugendliche, der den Roller mitsamt seinem Fahrer von der Unfallstelle entfernen wollte, stand ebenfalls unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Beiden Männer wurden Blutproben entnommen. Sie sind wegen Drogen- und Gewaltdelikten schon mehrfach auffällig geworden und müssen sich wieder einmal wegen Verkehrs- und Drogendelikten verantworten. Gegen den Besitzer des Rollers wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet, da er das Fahren mit dem Roller zugelassen hatte.

Bad Sobernheim Unfallflucht

Am 21.04.2016 wurde um 16:15 Uhr in der Kapellenstraße am Kindergarten ein geparkter VW Polo beschädigt. Der Fahrer eines Mercedes war gegen den Polo gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten und das Kennzeichen des Unfallverursachers an den geschädigten Polo-Fahrer mitteilen. Daraufhin konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Der 78-jährige Unfallverursacher gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Bad Sobernheim Unfallflucht

Am 21.04.2016 wurde zwischen 05:45 Uhr und 14:10 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Polymer Am Gefach ein silberner Dacia Sandero am hinteren, rechten Kotflügel beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Martinstein Auffahrunfall

Am 21.04.2016 fuhr der Fahrer eines Fiat um 10:50 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Ortsdurchfahrt Martinstein auf einen Kleinbus auf. Der Fahrer des Kleinbusses musste verkehrsbedingt abbremsen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Kirn Pkw macht sich selbständig

Am 22.04.2016 machte sich um 01:35 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße der Pkw eines Zeitungsausstellers selbständig. Beim Verlassen des Fahrzeugs hatte der Zeitungsaussteller seinen Pkw in der abschüssigen Straße nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert, so dass dieses gegen einen geparkten Kleinbus rollte und diesen beschädigte. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall bei der Polizei.

Martinstein Wildunfall

Am 22.04.2016 wurde um 06:00 Uhr auf der Landesstraße 232 zwischen Martinstein und Merxheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.04.2016 – 10:15

    POL-PDKH: Mülltonnenbrand

    Sprendlingen (ots) - Hofstraße, 22.04.2016, 01:41 Uhr Durch einen Anwohner wurde der Brand von mehreren Mülltonnen in der Hofstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass auf einem Mülltonnenplatz eines Anwesens in der Hofstraße insgesamt vier Mülltonnen brannten. Durch den Brand kam es auch zu einer Beschädigung eines in der Nähe geparkten PKW. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. ...

  • 21.04.2016 – 10:30

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrolle

    Kirn (ots) - Am Mittwoch, 20.04.2016, zwischen 13:00 und 16:30 Uhr, wurde auf der L183, zwischen Kirn und Hochstetten-Dhaun eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In Höhe des dortigen Steinbruchs gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Insgesamt wurden 22 Übertretungen festgestellt. Alle Fahrer wurden angehalten und auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. 14 Fahrzeugführer wurden verwarnt. Gegen acht wurde eine Anzeige ...

  • 21.04.2016 – 10:29

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Hochstetten-Dhaun, Bergen, Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Hochstetten-Dhaun Auffahrunfall Am Mittwoch, 20.04.2016, um 16:38 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Audi-Fahrer auf einen Opel auf. Der 18-jährige Opel-Fahrer musste zuvor wegen eines Rückstaus auf der B41 in Richtung Bad Kreuznach abbremsen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000,00 Euro. Bergen Verkehrsunfall mit Flucht Am Mittwochnachmittag, 20.04.2016, gegen 16:30 Uhr ...