Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Tierfallenaufsteller

Hochstetten-Dhaun (ots)

Zeit: 16.04.2016, 19:23 Uhr Sachverhalt:

Ein Spaziergänger teilte mit, dass er in der Gemarkung Hochstetten-Dhaun, neben einem Pferdegatter, eine Tellerfalle aufgefunden habe. Die Falle habe ausgelöst und es hänge noch das Bein, vermutlich das einer Katze, darin. Vor Ort stellte die Streife fest, dass das Bein zu einem Marder gehört.

Hinweise auf den Fallensteller bitte an die Polizei in Kirn, 06752-1560, richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.04.2016 – 10:38

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Oberhausen bei Kirn (ots) - Ort: K 11 zwischen Oberhausen und Karlshof Zeit: 16.04.2016, 17:50 Uhr Sachverhalt: Der 21-jährige Fahrzeugführer befuhr die K11 von Oberhausen bei Kirn kommend in Fahrtrichtung Karlshof. Hier kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr hierbei in den Seitengraben. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste ...

  • 18.04.2016 – 10:35

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Kirn (ots) - Ort: Kallenfelser Straße 2-4 Zeit: 16.04.2016, 17:59 Uhr Sachverhalt: Der 14-jährige Geschädigte gab an, dass er zunächst mit einem Fahrrad durch Kirn gefahren sei. Dabei sei er von einem anderen Jugendlichen beleidigt worden. Im Laufe der Auseinandersetzung sei er dann von seinem Kontrahenten am Hals gewürgt worden. Der Name des 18-jährigen Beschuldigten ist bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 18.04.2016 – 10:33

    POL-PDKH: Diebstahl aus Wohnung

    Bad Sobernheim (ots) - Ort: Großstraße Zeit: 16.04.2016, 03:00 Uhr bis 16.04.2016, 09:00 Uhr Sachverhalt: Unbekannte Täter gelangten über eine nicht verschlossene Tür in das Wohnungsinnere und entwendeten dort eine Geldbörse, mit den persönlichen Dokumenten der Geschädigten und Bargeld in Höhe von zirka 300,00 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn unter 06752-1560 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...