Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Hennweiler, Hochstetten-Dhaun (ots)

Verkehrsunfall in Kirn, Schulstraße

Am Mittwoch, den 13.04.2016, gegen 09:45 Uhr, beschädigte ein PKW-Fahrer beim Einparken in Kirn, Schulstraße, ein geparktes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand lediglich leichter Sachschaden.

Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer in Kirn, Altstadt

Am Mittwoch, den 13.04.2016, gegen 16:15 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer vom Parkplatz des Marktes "Fundgrube" in Kirn und wollte die Straße "Altstadt" nach links in Richtung Kallenfels weiterfahren. Hierbei übersah der PKW-Fahrer einen von links kommenden Motorradfahrer, der auf die Fahrertür des PKW prallte. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer an der linken Hand. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht in Hennweiler, Am Markt

Am Mittwoch, den 13.04.2016, in der Zeit zwischen 07:20 Uhr und 12:30 Uhr, wurde der geparkte PKW Hyundai beschädigt. Bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß wohl beim Rangieren gegen den ordnungsgemäß geparkten PKW der Geschädigten. Die Ermittlungen zum flüchtigen Unfallverursacher dauern noch an.

Hinweise werden an die Polizei Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) erbeten.

Verkehrsunfall in Hochstetten-Dhaun, L 182 Auffahrt zur B 41

Am Donnersatg, den 14.04.2016, gegen 05:50 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die L 182 in Fahrtrichtung Hochstetten-Dhaun. An der Auffahrt zur B 41 fuhr dieser aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden PKW auf, welcher verkehrsbedingt anhalten musste. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.04.2016 – 09:22

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Kirn - Bad Sobernheim (ots) - Ein PKW-Fahrer befuhr am 13.04.2016, gegen 06:45 Uhr, die B 41 aus Kirn kommend in Richtung Bad Sobernheim, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn lief und von dem Fahrzeug erfasst wurde. An dem Fahrzeug entstand mittlerer Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 14.04.2016 – 09:19

    POL-PDKH: Versuchter Einbruch in Kiosk am Barfußpfad

    Bad Sobernheim (ots) - Anwohner meldet hiesiger Dienststelle am 14.04.2016, gegen 04:30 Uhr, laute Geräusche aus Richtung des Barfußpfades in Bad Sobernheim. Die eintreffende Streife stellte fest, dass bislang unbekannte Täter wohl versuchten, den dortigen Kiosk aufzubrechen. Hinweise auf mögliche Täter werden an die Polizei Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn ...

  • 13.04.2016 – 10:42

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Otzweiler, Heimweiler, Monzingen (ots) - Otzweiler Scheune gerammt Am 12.04.2016 fuhr um 09:00 Uhr ein Lastkraftwagen von der Ortsmitte in Richtung Hundsbach. In der Brückenstraße stieß er mit seinem Aufbau gegen das Dach einer Scheune. Hierbei entstand Sachschaden an dem Lkw und dem Scheunendach. Der Schadensverursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt. Wildunfälle: Heimweiler: Auf der Landesstraße 182 zwischen Heimweiler und Kirn wurde am ...