Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Dreister Parkplatzunfall

Bad Sobernheim (ots)

Am 03.03.2016 wollte eine Pkw-Fahrerin um 15:45 Uhr auf dem REWE-Parkplatz ihre beiden Kinder in ihren Kindersitzen anschnallen und hatte hierzu die hintere Tür geöffnet. Ein Pkw-Fahrer wollte neben der Frau einparken und forderte diese auf, sich zu beeilen. Da es dem Pkw-Fahrer offensichtlich nicht schnell ging, fuhr er trotz der geöffneten Tür in die Parklücke. Hierbei beschädigte er die geöffnete Tür. Unter dem Hinweis, dass ja offensichtlich nicht viel passiert sei, entfernte sich der Unfallverursacher. Die geschädigte Frau notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.03.2016 – 09:06

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bingen-Büdesheim (ots) - Dromersheimer Chaussee, 03.03.2016, 14:06 Uhr Ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leichtverletzt wurden, ereignete sich, als ein PKW Führer mit seinem Fahrzeug die Dromersheimer Chaussee überqueren wollte und mit einem in Richtung Ortsmitte fahrenden Fahrzeug zusammenstieß. Die Tür am Verursacherfahrzeug war nach dem Anstoß nicht mehr zu öffnen, so dass die Bergung der Insassen über ...

  • 03.03.2016 – 10:16

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bruschied - Hennweiler (ots) - Kirn: Vorfahrt missachtet Am 02.03.2016 kam es um 11:15 Uhr in der Dominikstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs, als sie von einem Parkplatz auf die Dominikstraße auffahren wollte. Hierbei war sie mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Es entstand lediglich Sachschaden. Bruschied: Wildunfall Am 02.03.2016 wurde um 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Bruschied und ...

  • 03.03.2016 – 10:14

    POL-PDKH: Holztor beschädigt

    Monzingen (ots) - Am 02.03.2016 wurde in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr in der Flurstraße ein Holztor beschädigt. Die Hauseigentümerin hatte in dieser Zeit ein lautes Krachen wahrgenommen. Offensichtlich war ein Fahrzeug in die Grundstückseinfahrt gefahren, um dort zu wenden und war hierbei gegen das Holztor gefahren. Der Verursacher des Schadens entfernte sich umgehend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Kirn ...