Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperliche Auseinandersetzung innerhalb einer Zuwandererfamilie

Bingen (ots)

Am 27.02.2016 um 09:30 Uhr musste die Polizei Bingen schlichtend eingreifen, da das 39-jährige Familienoberhaupt seine Frau tätlich angriff, obwohl sie noch den 9-monatigen Säugling auf dem Arm hielt. Hierbei wurde auch das Kind durch die Schläge getroffen. Die noch minderjährige Tochter stellte sich danach zwischen die Eltern und wurde ebenfalls durch den Vater geschlagen und anschließend noch mit einem Küchenmesser bedroht. Diese Streitigkeiten und körperlichen Angriffe sollen sich bereits auch in der Vergangenheit zugetragen haben, berichtete uns die Tochter. Der gewalttätige Mann wurde aus der Wohnung entfernt im Rahmen des geltenden Gewaltschutzgesetztes und ihm eine dementsprechende Verfügung in seiner Landessprache ausgehändigt. Den Geschädigten wurden Hilfsangebote bei häuslicher Gewalt dargelegt. Neben Strafanzeigen ergeht hier eine Meldung ans Jugend- und Ausländeramt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.02.2016 – 11:02

    POL-PDKH: Diebstähle

    Gensingen, Bingerbrück, Bingen, Bingen-Büdesheim (ots) - Ladendiebstahl Gensingen, Einkaufsmarkt stiehlt am 26.02.2016 gegen 14:50 Uhr eine männliche Person aus einem Nicht-EU-Land fünf Flaschen hochwertigen Schnaps. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv ertappt. Neben der Strafanzeige wurde auch ein Hausverbot verhängt. Taschendiebstahl Am 25.02.2016 wurde gegen 18:00 Uhr einer Frau aus einer mitgeführten Umhängetasche in einem Discounter im Stadtteil Bingerbrück die ...

  • 29.02.2016 – 10:59

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bingen, Bingen-Büdesheim, Grolsheim, Bacharach (ots) - Parkrempler Bingen-Stadtgebiet am 26.2.2016 um 13:00 Uhr entstand leichter Sachaschaden beim Ausparken an zwei Pkw Verkehrsunfallflucht nach Parkrempler Bingen-Büdesheim am 27.02.2016, 10:00 Uhr entstand ebenfalls leichter Sachschaden, Hinweise zum Verursacher anhand der Kennzeichenübermittlung gewährleistet. Ermittlungen dauern an, da die verantwortliche Halterin bislang noch nicht erreicht werden konnte. ...

  • 29.02.2016 – 10:50

    POL-PDKH: Wildunfall

    Monzingen - Martinstein, Heimweiler (ots) - Monzingen: Am 28.02.2016 wurde um 21:35 auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und Martinstein ein Fuchs von einem Pkw erfasst. Heimweiler: Um 03:20 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 182 in Höhe des Campingplatzes ein Reh. In beiden Fällen entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...