Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

Kirnsulzbach (ots)

Am 17.01.2016 wurde in der Zeit von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr eine Radarkontrolle auf der Bundesstraße 41 durchgeführt. In diesem Zeitraum fuhren fast 800 Fahrzeuge durch die Messstelle. Neben 33 Verwarnungen waren fünf Anzeigen zu verzeichnen. Der schnellste Pkw wurde im 70 km/h-Bereich mit 109 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.01.2016 – 12:13

    POL-PDKH: Betrunkener Pkw-Fahrer

    Hennweiler (ots) - Am 17.01.2016 meldete eine Zeugin um 18:50 Uhr, das ein betrunkener Pkw-Fahrer in Hennweiler mit seinem Fahrzeug unterwegs sei. In der Obergasse wurde dieser Pkw-Fahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 1,70 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 38-jährigen ...

  • 19.01.2016 – 12:12

    POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kirn (ots) - Am 17.01.2016 wollte um 18:40 Uhr ein Pkw-Fahrer von der Landesstraße 182 auf die Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach auffahren. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn, geriet in den Straßengraben und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Pkw-Fahrer stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von ...

  • 18.01.2016 – 11:02

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Ampelanlage

    Hackenheim (ots) - 16.01.2016, 10:00 Uhr Kreuznacher Straße In der Nacht zum Samstag wurde in Hackenheim die Lichtzeichenanlage in der Kreuznacher Straße/Volxheimer Straße beschädigt. Hierbei wurden drei Grünglasabdeckungen entwendet und die zugehörigen Birnen herausgeschraubt. Weiterhin wurden mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Hinweise an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671-8811-100 Rückfragen bitte an: ...