Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kirmesbesucher im Glück

Roxheim (ots)

Glück hatten in der Nacht zum Samstag zwei junge Männer, als sie gegen 01:50 Uhr nach dem Besuch der Roxheimer Kirmes in ihr Fahrzeug stiegen und von der Polizei kontrolliert wurden, bevor sie losgefahren sind. Bei Alcotests wurde festgestellt, dass der 21-jährige Halter 0,85 Promille und der Beifahrer 1,05 Promille hatte. Die Polizei stellte den Schlüssel vorläufig sicher und übergab ihn später dem Bruder des Halters, der die jungen Männer abholte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.10.2015 – 09:33

    POL-PDKH: Brandalarm

    Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, den 02.10.15 wurde um 12:14 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rüdesheimer Straße gemeldet. Vor Ort wurden die 20 Bewohner vorsorglich evakuiert. Bei der anschließenden Nachschau durch die Freiwillige Feuerwehr, die mit 11 Kräften vor Ort war, wurde festgestellt, dass eine Bewohnerin vergessen hatte, einen Topf vom eingeschalteten Herd zu nehmen. Ein Schaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...

  • 05.10.2015 – 09:31

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Gemarkung Weinsheim (ots) - In der Gemarkung Weinsheim bearbeitete am Freitag, den 02.10.15 gegen 13:25 Uhr ein 58-jähriger Landwirt mit seinem Traktor und einer Kreiselegge sein Feld. Dabei wurden Steine aufgewirbelt und auf die Fahrbahn der B 41 geschleudert. Mehrere Fahrzeuge, die in Richtung Bad Sobernheim unterwegs waren, überfuhren die Steine. Bei einem PKW wurde der linke Vorderreifen derart beschädigt, dass der Fahrer seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. ...

  • 05.10.2015 – 09:29

    POL-PDKH: Brand einer Gartenhütte

    Otzweiler (ots) - Durch die Feuerwehr konnte am 03.10.2015 gegen 19:10 Uhr der Brand eines Grillunterstandes in Otzweiler gelöscht werden. Vermutlich führte Funkenflug zur Auslösung des Feuers. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte bei zirka 2.000,00 Euro liegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...