Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall

Bad Sobernheim (ots)

Pkw durch Wohnanhänger beschädigt

Am 02.09.2015 wurde um 13.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Nahestraße ein Pkw beschädigt. Beim rückwärtigen Einparken stieß ein Pkw-Fahrer mit seinem Wohnanhänger gegen ein geparktes Fahrzeug und beschädigte dieses erheblich. Bei dem Unfallverursacher selbst war kein Schaden entstanden. Er meldete den Schaden bei der Polizei und wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.09.2015 – 08:32

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl in Sportlerheim

    Weiler (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 31.08.2015, 21.00 Uhr und Mittwoch, 02.09.2015, 17.00 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter ein Fenster an der linken Hausseite des Gebäudes eingeschlagen. Hierdurch wurde sich Zutritt in das Gebäude verschafft und das komplette Gebäude durchsucht. Entwendet wurden diverse Trikots und Fußbälle. Bisher liegen keine Hinweise auf die unbekannten Täter vor. Hinweise ...

  • 02.09.2015 – 10:35

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

    Kirnsulzbach (ots) - Am 01.09.2015 fanden auf der Bundesstraße 41 bei Kirnsulzbach Radarkontrollen statt. Es wurden über 1500 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 36 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Zwei Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit Punkteeintrag im Verkehrszentralregister und 34 Verwarnungen waren zu verzeichnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 02.09.2015 – 10:30

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Kirn (ots) - Im Lauf der vergangenen Nacht ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn insgesamt sechs Wildunfälle. Auf den Landes- und Kreisstraßen in Becherbach, Bärweiler, Limbach, Meddersheim, Odernheim und Bad Sobernheim wurden jeweils Rehe von Fahrzeugen erfasst oder überfahren. Personenschäden waren nicht zu beklagen. Es entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...