Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Passant mit verbotenem Messer

Alzey (ots)

Am Donnerstag meldete gegen 16.15 Uhr ein aufmerksamer Passant, dass ein verwirrter Mann im Bereich des Obermarktes mit einem Messer hantiere. Die beschriebene Person konnte in der Ernst-Ludwig-Straße von einer Polizeistreife angehalten werden. Es handelte sich um einen 38-jährigen Alzeyer. Bei der anschließenden Durchsuchung der Person konnte in einer Hosentasche ein verbotenes Taschenmesser aufgefunden werden. Der 38-Jährige meinte, von dem Verbot des Messers nichts gewusst zu haben. Das Messer wurde sichergestellt. Gegen den Alzeyer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.09.2017 – 11:25

    POL-PDWO: Jugendlicher verletzt sich bei Verkehrsunfall

    Alzey (ots) - Am gestrigen Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Alzey und Framersheim. Gegen 13.10 Uhr befuhr ein großer Müllwagen eines Entsorgungsbetriebes die Landesstraße 406 und überholte einen langsamer fahrenden Roller. Als der Müllwagen aufgrund von Gegenverkehr wieder nach rechts zog, war der Überholvorgang noch nicht gänzlich abgeschlossen. Der 17-Jährige Rollerfahrer aus Bechtolsheim ...

  • 06.09.2017 – 08:59

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Kriegsfeld (ots) - Am 05.09.17, gegen 20:28 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein 39 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Motorrad die L 404, von Gerbach in Richtung Kriegsfeld. Als ein Reh die Fahrbahn kreuzte, versuchte er auszuweichen, kam dabei zu Fall und rutschte in den Straßengraben. Er wurde durch den Sturz verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...

  • 05.09.2017 – 19:46

    POL-PDWO: Zeuge gesucht

    Gau-Bickelheim (ots) - Am Dienstag, den 05.09.2017, gegen 17.25 Uhr, kam es auf der B420 zwischen JVA Wöllstein und dem Sutter-Kreisel vor Gau-Bickelheim zu einem Überholvorgang eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges bei dem der Gegenverkehr stark gefährdet wurde. Ein entgegenkommender, vermutlich silberfarbener Mercedes Benz musste stark abbremsen. Nur so konnte er den ansonsten unvermeidlichen Frontalzusammenstoß verhindern. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wird nun ...