Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Alzey (ots)

Der 41-jährige ungarische Staatsangehörige prallt am 20.08.2017 gegen 12:30 Uhr in der Ortslage Bornheim (Bahnhofstraße) mit seinem Pkw auf ein stehendes Fahrzeug. Hierbei werden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers schleudert nach dem Zusammenstoß über die Gegenfahrbahn gegen eine Hauswand und kommt erst hier zum Stillstand.

Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

Bei der Unfallaufnahme wird deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt, entsprechende Folgemaßnahmen wie die Entnahme einer Blutprobe wurden angeordnet. Der ungarische Fahrzeugführer gibt weiterhin an, dass vermutlich ein technischer Defekt zu dem Unfall führte. Die technische Untersuchung steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731 911-100
www.polizei.rlp.de/pi.alzey

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.08.2017 – 06:59

    POL-PDWO: Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Eisenberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 38-jähriger in Eisenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,84 Promille. Im Anschluss wurde er auf die Dienststelle verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352-9110 ...

  • 19.08.2017 – 06:23

    POL-PDWO: Diebstahl aus Fahrzeug

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Freitagnachmittag kam es zu einem versuchten Diebstahl aus Kfz. Bislang unbekannter Täter schlug die hintere Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entfernte sich im Anschluss ohne etwas aus dem Fahrzeug zu entwenden. Das Fahrzeug war in der Zufahrt zur Mülldeponie in Eisenberg abgestellt. Die Eigentümerin hatte zuvor alle Wertgegenstände aus dem Fahrzeug genommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352-9110 ...