Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunkener PKW-Fahrer fährt gegen Hauswand

Gabsheim (ots)

Am Samstag, 08.07.2017, gegen 21:10 Uhr, wird durch eine Anwohnerin mitgeteilt, dass ein PKW gegen eine Hauswand in der Kirchgasse in Gabsheim geprallt sei. Beim Eintreffen der Polizei wurde ein Fahrzeuginsasse, ein 18 jähriger aus der VG Nieder-Olm, bereits im Rettungswagen untersucht. Ein weiterer, ein 18 jähriger aus der VG Wörrstadt, konnte auf der Straße angetroffen werden. Dieser gab an, dass er der Beifahrer sei. Er klagte lediglich über Schmerzen in der Schulter. Mit der Person im Rettungswagen konnte aufgrund der Untersuchungen nicht gesprochen werden. Er wurde zur Behandlung umgehend in die BGU nach Ludwigshafen verbracht. Näheres zu den Verletzungen ist derzeit nicht bekannt. Bei dem angeblichen Beifahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atem-Alkohol-Test ergab 1,16 Promille. Letztendlich konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden, wer der Fahrer des verunfallten PKWs war. Gegen 23:00 Uhr meldete sich der 18 jährige aus der VG Nieder-Olm erneut bei der Polizei und räumte ein, dass er den PKW gefahren sei.

Er wird sich nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde ihm noch am gleichen Abend entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 05.07.2017 – 13:48

    POL-PDWO: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Worms-Ibersheim (ots) - Eine 78-jährige Fahrradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Worms-Ibersheim am heutigen Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, schwer verletzt. Die Wormserin missachtete an der Kreuzung Steinerwaldstraße / Rheindürkheimer Straße die Vorfahrt und kollidierte mit dem PKW eines 25-jährigen aus dem Odenwald. Sie wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und dabei schwer ...

  • 05.07.2017 – 04:20

    POL-PDWO: Ferngesteuerter Mercedes unterwegs?

    Worms (ots) - Zu einem äußerst mysteriösen Unfall kam es am Montag, 03.07.2017, zwischen 15.55 und 16.05 Uhr in Worms-Horchheim, Obere Hauptstraße 75. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen stellte ein 73-jähriger Wormser seinen Mercedes B-Klasse auf der Straße ab, um einen kurzfristigen Besuch zu tätigen. Trotz abgeschlossenen Fahrzeuges bewegte sich dieses binnen der nächsten ca. 15 Minuten etwa 200 Meter ...