Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Renitenter Schwarzfahrer

Worms (ots)

Am Mittwoch, 17.05.2017, gegen 16.50 Uhr, wollte der Busfahrer eines Linienbusses in der Mainzer Straße einen Mann zur Personalien-Feststellung im Bus festhalten, da er ohne Fahrschein gefahren war. Hierzu hielt er die Türen des Busses verschlossen und wollte die Polizei verständigen. Der Unbekannte, der zuvor in Eich eingestiegen war, geriet daraufhin derart in Rage, dass er mit beiden Beinen auf den sitzenden Busfahrer eintrat und den Kassenautomat im Fahrzeug abriss. Kurz vor dem Bahnhof konnte der Täter den Bus verlassen und flüchtete unerkannt. Der Busfahrer, ein 62-jähriger Wormser, wurde zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen ins Klinikum Worms verbracht. Beschreibung des Täters: Circa 20 Jahre alt, 170 cm groß, längliches Gesicht, südländisches Aussehen, graue Shorts, dunkle Turnschuhe. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06241 - 852 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.05.2017 – 08:32

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht & Trunkenheitsfahrt

    Worms (ots) - In der späten Samstagnacht fuhr der 36-jährige Ukrainer mit seinem PKW die Sterngasse rückwärts in Richtung Karolingerstraße. Dort kollidiert er mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten PKW und flüchtete anschließend. Durch Zeugen konnte ein Teil des Kennzeichens abgelesen sowie das Fahrzeugmodell mitgeteilt werden. Während der sofort eingeleiteten Fahndung meldete sich eine zweite, unabhängige ...

  • 14.05.2017 – 08:31

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Worms (ots) - Am Samstagmorgen kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW-Fahrern an der Kreuzung Gaustraße / Grenzstraße in Worms. Der 39-jährige Osthofener fuhr von Herrnsheim kommend in Richtung Stadtmitte und bog in einem zu engen Bogen nach links ab, sodass er den an der Kreuzung wartenden Unfallbeteiligten PKW touchierte. Es entstand lediglich Sachschaden an dem wartenden PKW. Während der Unfallaufnahme konnte ...

  • 10.05.2017 – 11:28

    POL-PDWO: 10-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt - Radfahrer flüchtig

    Worms (ots) - Ein 10-jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am 09.05.2017 leicht verletzt. Es war zu Fuß gegen 15:40 Uhr in der Alzeyer Straße unterwegs und wollte den Fußgängerüberweg in Höhe der Horchheimer Straße queren. Dort kam ihm ein Radfahrer auf dem Zebrastreifen entgegen und streifte es im Vorbeifahren. Die junge Wormserin kam zu Fall und ...