Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Mehrere Einbrüche

Osthofen / Flörsheim-Dalsheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 13.04.2017, auf Freitag 14.04.2017, wurde in das alte Rathaus und in die evangelische Pfarrgemeinde in der Friedrich-Ebert-Straße in Osthofen eingebrochen. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt.

Am Freitag, 14.04.2017, wurden in Flörsheim-Dalsheim in zwei Häuser im Silvanerring eingebrochen. Die Täter gingen jeweils die Terrassentüren an und drangen in die Häuser ein. Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 4000,- wurden entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.04.2017 – 07:47

    POL-PDWO: Außenspiegel abgefahren

    Worms (ots) - An einem grauen Toyota Avensis, der in der Benzstraße in Worms zwischen 14.04.2017, 21:45 Uhr, und 14.04.2017, 12:30 Uhr zum Parken abgestellt war, wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Hierbei wurde auch der Lack an der Fahrertür verkratzt. Vermutlich touchierte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Außenspiegel. Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 350,- Euro zu kümmern. Rückfragen bitte ...

  • 13.04.2017 – 13:28

    POL-PDWO: Betrunken über der Leitplanke

    Worms (ots) - Eine leblos, über einer Leitplanke in der Mainzer Straße hängende Person, wurde der Polizei am Mittwoch, gegen 23:40 Uhr, von Zeugen über Notruf gemeldet. Diese hatten zunächst versucht den jungen Mann vergeblich anzusprechen und daher den Notruf gewählt. Während sich Polizei und Rettungsdienst auf dem Weg zu der vermeintlich hilflosen Person machten, war diese aufgewacht und versuchte nun mit dem ...

  • 11.04.2017 – 10:27

    POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt - Fahrer mit Haftbefehl gesucht

    Worms (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Fahrweg wurde bei einem 35-jährigen Fahrzeugführer starker Atemalkohol festgestellt. Wie sich bei der weiteren Überprüfung herausstellte, hatte der aus Polen stammende Mann vor Fahrtantritt eine größere Menge Alkohol konsumiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Die ...