Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brandstiftung

Worms (ots)

Am Sonntagmorgen, 09.04.2017, wird gegen 03:50 Uhr ein Brand in der Binger Straße in Worms gemeldet. Dort geriet im frei zugänglichen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses dort befindliche Kleidung in Brand. Dieser konnte jedoch schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden, so dass weder Personen zu Schaden kamen, noch größerer Sachschaden entstand. Weiter konnte festgestellt werden, dass Wäsche, die zum Trocknen im Außenbereich aufgehängt war, ebenfalls gebrannt hatte, so dass von Brandstiftung ausgegangen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.04.2017 – 07:01

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Worms (ots) - In der Purrmannstraße in Worms wurden am 08.04.2017 zwischen 17:30 Uhr und 00:40 Uhr zwei Reihenhäuser jeweils über die Terrassentür angegangen, während es bei einem Haus beim Versuch blieb, gelangten der/die Täter beim Nachbarhaus hinein und durchwühlten Schränke und Einrichtung. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen ...

  • 09.04.2017 – 07:00

    POL-PDWO: Mehrere Pkw beschädigt

    Worms (ots) - In der Nacht von Freitag, 07.04.2017, auf Samstag, 08.04.2017, wurden in Worms in der Benediktinerstraße an fünf geparkten Pkw die Außenspiegel beschädigt. In der Dreihornmühlgasse wurden die Außenspiegel von zwei weiteren Pkw ebenso beschädigt. Aufgrund aufgefundener Gegenstände ist davon auszugehen, dass es sich um dieselben Täter handelt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...