Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fußgänger von LKW erfasst

Worms (ots)

Schwer verletzt wurde ein 79-jähriger Wormser am heutigen Donnerstag, gegen 11:30 Uhr, in der Rathenaustraße. Ein 25-jähriger Paketauslieferer hatte den Fußgänger übersehen, als dieser hinter seinem Kastenwagen die Straße überqueren wollte. Der LKW-Fahrer fuhr gerade ein Stück rückwärts, als der Mann über die Straße ging und erfasst wurde. Dabei fiel er zu Boden und kam unmittelbar vor dem Hinterreifen zum Liegen. Durch den Anstoß wurde der Fußgänger schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. Der ebenfalls aus Worms stammende Zusteller blieb unverletzt. Auch an seinem Fahrzeug entstand kein Schaden. Gegen ihn ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.02.2017 – 11:30

    POL-PDWO: Bagger gestohlen

    Worms (ots) - Bereits in der Zeit vom 11. bis zum 13.02.2017 entwendeten unbekannte Täter einen Bagger aus einer verschlossenen Lagerhalle in der Hafenstraße. Sie hebelten das Eingangstor zur Halle auf und transportierten den Bobcat auf noch ungeklärte Weise ab. Vermutlich nutzten die Diebe einen Tieflader oder LKW zum Transport. Der Wert der Baumaschine liegt bei etwa 10.000 Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der ...