Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

POL-PDWO: Rollerfahrer bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Ein 42jähriger Rollerfahrer befährt am Samstag, 04.02.2017, gegen 18:15 Uhr, die Alzeyer Straße in Richtung Pfeddersheim. Eine 68jährige Pkw-Fahrerin, die von der Dirolfstraße nach links in die Alzeyer Straße abbiegen will übersieht den Rollerfahrer und kollidiert mit diesem im Einmündungsbereich. Durch den folgenden Sturz zieht sich der Rollerfahrer einen Bruch des linken Handgelenkes zu. Er wird zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Klinikum Worms verbracht. An den Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 2200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.02.2017 – 14:22

    POL-PDWO: Tageswohnungseinbruch

    Worms (ots) - Unter Zuhilfenahme der Motorhaube eines geparkten Autos überstieg ein unbekannter Täter am Mittwoch, gegen 21:00 Uhr, einen 180cm hohen Zaun in der Neuplatzgasse. So gelangte er an ein Einfamilienhaus, um dort das Küchenfenster aufzuhebeln und in die Räumlichkeiten einzusteigen. Im Inneren wurden sämtliche Zimmer nach brauchbarem Diebesgut durchsucht, jedoch nichts entwendet. Schließlich wollte der Täter auch das angrenzende Hinterhaus durchsuchen, wo er ...