Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Versuchter Einbruch

Worms (ots)

Unbekannte Täter versuchten am Montag, in der Zeit von 00:00 - 17:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Feuerbachstraße einzubrechen. Zunächst rissen sie ein Fliegengitter herunter und machten sich dann an der dahinterliegenden Terrassentür zu schaffen. Mehrfach wurde versucht die Tür aufzuhebeln, was aber offensichtlich nicht gelang. Danach ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten vom Tatort. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.10.2016 – 13:05

    POL-PDWO: Hundehalter ermittelt

    Worms (ots) - Der Hundehalter, dessen Jagdhund am 16.10.2016 mehrere Hühner im Stadtteil Herrnsheim getötet hatte, konnte von der Polizei binnen kürzester Zeit ermittelt werden. Den Ermittlern der Kriminalpolizei, die den Fall am Montag übernommen hatten, war der Mann persönlich bekannt. Bereits im August diesen Jahres hatte sein Hund, ein Münsterländer, eine Katze gejagt und ebenfalls getötet. Der 78-Jahre alte Wormser räumte den aktuellen Vorfall ein, blieb aber ...

  • 17.10.2016 – 15:30

    POL-PDWO: Jaghund wildert in Hühnerstall

    Worms (ots) - Mehrere Hühner fielen am Sonntag einem freilaufenden Hund in Worms zum Opfer. Sein Herrschen hatte den Jagdhund gegen 18:00 Uhr "Am Untertor" von der Leine gelassen. Dieser war daraufhin seinem natürlichen Jagdtrieb gefolgt und hatte sich auf noch ungeklärte Weise Zugang zu einer Gartenparzelle verschafft. Diese diente etwa 30 Hühnern als Freilauf, die jetzt durch das Gehege gehetzt wurden. Eine Zeugin ...