Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Gasflaschen gestohlen

POL-PDWO: Gasflaschen gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Bei Arbeitsantritt am frühen Montagmorgen stellten Mitarbeiter eines Gashändlers in der Ludwig-Lange-Straße fest, dass über das Wochenende in das Firmengelände eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten das Schloss des Zugangstors demontiert und konnten so auf das Gelände gelangen. Gezielt entwendeten die Täter im Anschluss mindestens 24 Flaschen mit Wasserstoff im Gesamtwert von mehr als 7000,- Euro. Da die Flaschen ein Gewicht von 120kg pro Stück haben, müssen mehrere Personen an der Tat beteiligt gewesen sein. Vermutlich wurde zum Abtransport ein größeres Fahrzeug oder ein LKW benutzt. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.10.2016 – 15:30

    POL-PDWO: Jaghund wildert in Hühnerstall

    Worms (ots) - Mehrere Hühner fielen am Sonntag einem freilaufenden Hund in Worms zum Opfer. Sein Herrschen hatte den Jagdhund gegen 18:00 Uhr "Am Untertor" von der Leine gelassen. Dieser war daraufhin seinem natürlichen Jagdtrieb gefolgt und hatte sich auf noch ungeklärte Weise Zugang zu einer Gartenparzelle verschafft. Diese diente etwa 30 Hühnern als Freilauf, die jetzt durch das Gehege gehetzt wurden. Eine Zeugin ...

  • 16.10.2016 – 12:00

    POL-PDWO: Ebenfalls betrunken gefahren, Führerschein weg

    Worms (ots) - Ort: Worms, Römerstraße Zeit: 16.10.2016, gegen 04.00 Uhr SV: Auch ein 32-jähriger, in Worms wohnender Mann, nahm mit seinem Pkw am Straßenverkehr teil, obwohl er zu viel getrunken hatte. Er fiel einer Streife wegen unsicherer Fahrweise auf, ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,5 Promille. Auch hier erfolgte nach der Blutprobe die Sicherstellung des Führerscheines. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.10.2016 – 12:00

    POL-PDWO: Zu tief ins Glas geschaut, Führerschein weg

    Worms (ots) - Ort: Worms-Rheindürkheim, Sommerdamm Zeit: 15.10.2016, gegen 18.00 Uhr SV: Ein 40-jähriger Mann aus Rheinhessen betritt volltrunken eine Bar und muss dort nach Genuss nur einer Flasche Bier ärztlich versorgt werden. (Alkoholintoxikation) Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann zuvor mit seinem Pkw zur Gaststätte gefahren ist und folglich schon betrunken war. Ein Alco-Test konnte nicht durchgeführt ...