Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Feuer in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

Worms (ots)

In einem leerstehenden Wohn- und Geschäftshaus in der Rheinstraße kam es am Sonntag, gegen 19:40 Uhr, zu einem Brand. Im Erdgeschoss des Gebäudes war das Feuer in einem Raum ausgebrochen, in dem Unrat und Sperrmüll gelagert war. Die Flammen richteten einen Schaden von etwa 40.000 Euro an. Personen wurden nicht verletzt. Unbestätigten Aussagen zu Folge könnte der Brand durch einen Feuerwerkskörper verursacht worden sein. Hinweise diesbezüglich nimmt die Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.07.2016 – 06:44

    POL-PDWO: Auto beschlagnahmt

    Worms (ots) - Ein 44-jähriger Wormser wurde am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, in der Bahnhofstraße mit seinem SUV einer Kontrolle unterzogen. Da er keine Papiere bei sich hatte, erfragten die Beamten seine Personalien. Die Angaben, die er hierbei machte, kamen den Polizisten allerdings verdächtig vor. Dennoch hielt er trotz mehrfacher Nachfragen daran fest. Dabei war ihm nicht bewusst, dass er bei der Polizei aus vergangenen Einsätzen bereits bekannt war. So stellte sich ...

  • 30.06.2016 – 07:33

    POL-PDWO: Betrunken: Ohne Schlüssel fährt sich schlecht!

    Worms (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am gestrigen Mittwoch, gegen 21:00 Uhr, eine offensichtlich alkoholisierte Person, die über mehrere Minuten hinweg vergeblich versuchte im Mondscheinweg in ein geparktes Auto einzusteigen. Vor Ort konnten die Polizisten den völlig betrunkenen Wormser antreffen. Der 29-jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 2,6 Promille, aufgrund dieser er versucht hatte ohne ...