Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Feuer in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

Worms (ots) - In einem leerstehenden Wohn- und Geschäftshaus in der Rheinstraße kam es am Sonntag, gegen 19:40 Uhr, zu einem Brand. Im Erdgeschoss des Gebäudes war das Feuer in einem Raum ausgebrochen, in dem Unrat und Sperrmüll gelagert war. Die Flammen richteten einen Schaden von etwa 40.000 Euro an. Personen wurden nicht verletzt. Unbestätigten Aussagen zu Folge könnte der Brand durch einen Feuerwerkskörper verursacht worden sein. Hinweise diesbezüglich nimmt die Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: