Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Wichtiger Unfallzeuge gesucht

POL-PDWO: Wichtiger Unfallzeuge gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich in Worms-Herrnsheim ein Verkehrsunfall mit einem betrunkenen PKW-Fahrer, zu dem noch ein wichtiger Unfallzeuge gesucht wird. Ein 23-jähriger Wormser befuhr mit seinem Fiat die K 6 aus Richtung Osthofen kommend in Fahrtrichtung Worms. An der Einmündung in Worms-Herrnsheim, in der man entweder nach rechts in die Straße Am Untertor oder nach links in Richtung Fahrweg abbiegen kann, fuhr er ungebremst geradeaus über die Straße in das gegenüberliegende Anwesen. Hierbei wurde ein Garagentor samt dahinter lagernder Gegenstände sowie die Hauswand beschädigt. Der Gesamtschaden am Haus dürfte nach ersten Schätzungen circa 3000 Euro betragen. Laut einer Zeugenaussage setzte der Unfallfahrer dann zurück und verließ die Unfallörtlichkeit in Richtung Fahrweg / Von-Steuben-Straße. Die inzwischen benachrichtigte Polizei traf den 23-jährigen mit seinem stark beschädigten Fahrzeug in der Dr.-Carl-Sonnenschein-Straße an. Die Front des Fiat war eingedrückt, der Sachschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall. Ein Atemalkoholtest des Fahrers ergab einen Wert von 1,70 Promille, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen sowie die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen wurde. Nun sucht die Polizei den wichtigen Zeugen, der dem Unfallflüchtigen vom Unfallort in Worms-Herrnsheim bis zu der Örtlichkeit, wo er seinen PKW abgestellt hatte, hinterher gefahren ist. Der unbekannte Zeuge hatte sich zuvor noch kurz mit einem anderen Zeugen am Unfallort unterhalten, bevor er dem Flüchtigen gefolgt ist. Dieser Mann möchte sich bitte unter der Telefonnummer 06241 - 8520 bei der Polizeiinspektion Worms melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.06.2016 – 10:19

    POL-PDWO: Nach Raub Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am Donnerstag um 23.00 Uhr wurde die Polizei in die Goethestraße gerufen, wo der Rettungsdienst bereits einen 44-jährigen Mann aus Worms behandelte. Dieser war zu Fuß auf dem Nachhauseweg vom Public-Viewing, als er nach seinen Angaben von zwei Männern überfallen wurde. Hierbei hätte einer der beiden ihn mit einem Schlagstock geschlagen. Die beiden Männer entwendeten seine Geldbörse mit circa 100 Euro Bargeld, seinem Personalausweis und einer EC-Karte. ...

  • 16.06.2016 – 15:45

    POL-PDWO: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Worms (ots) - Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr wurde die Streife zu einem Familienstreit in die Eisbachstraße gerufen, bei der die Polizei schlichten sollte. Da der 51-jährige Beschuldigte jedoch in der Wohnung randalierte und nicht zu beruhigen war, sollte er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Bereits bei deren Eintreffen beschimpfte und beleidigte er die Beamten aufs Übelste. Als er zum ...

  • 16.06.2016 – 15:42

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

    Worms (ots) - Eine 15-jährige Wormserin ging am Mittwoch gegen 15.40 Uhr auf dem linken Bürgersteig der Andreasstraße aus Richtung Alzeyer Straße kommend in Richtung Lutherring. Vor dem Kreisverkehr Andreasstraße/Lutherring überquerte sie am dortigen Fußgängerüberweg die Fahrbahn. Hierbei wurde sie von einem aus dem Kreisverkehr in die Andreasstraße einfahrenden PKW Fiat erfasst. Sie stürzte über die ...