Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahrraddieb auf frischer Tat gefasst

Worms (ots) - Dank aufmerksamer Ladendetektive konnte am Montagnachmittag der Diebstahl eines E-Bikes aufgeklärt und das gestohlene Fahrrad sichergestellt werden. Die Detektive beobachteten im WEP, wie ein Mann das auf dem Parkplatz abgestellte E-Bike entwendete und in Richtung Schönauer Straße abtransportierte. Die schnell hinzugerufene Polizeistreife konnte den Täter, mittlerweile ohne Fahrrad, in der Schönauer Straße kontrollieren. Das E-Bike hatte er zwischenzeitlich an der dortigen Tankstelle deponiert. Den 29-jährigen, amtsbekannten Wormser erwartet jetzt eine Anzeige wegen schweren Diebstahls. Nun wird der Eigentümer des gestohlenen Fahrrades gesucht. Er sollte sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizei Worms, Telefon 06241 - 8520 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: