Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall - Zwei Verletzte

POL-PDWO: Verkehrsunfall - Zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Gimbsheim (ots)

Durch einen Fehler beim Abbiegen ereignete sich am Montag gegen 19:00 Uhr ein Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden. Eine 39-jährige Autofahrerin aus Guntersblum war auf der B9 in Richtung Worms unterwegs und wollte in Höhe Gimbsheim nach links in die L 437 abbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines 57-jährigen Niersteiners, der die B9 in der Gegenrichtung befuhr. Hierdurch kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Diese wurden erheblich beschädigt und waren beide nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste im Klinikum medizinisch versorgt werden. Der Unfallgegner wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Die B9 musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.02.2016 – 11:27

    POL-PDWO: Brand in Einliegerwohnung

    Alzey (ots) - Eine 87-jährige Frau als Alzey kam bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zum Donnerstag ums Leben. Das Feuer war in der Einliegerwohnung des Einfamilienhauses in der Ernst-Morneweg-Straße gegen kurz vor 02:00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr war die Wohnung bereits stark verraucht. Die einzige Bewohnerin konnte nur noch tot geborgen werden. Die beiden ...

  • 24.02.2016 – 13:46

    POL-PDWO: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Worms (ots) - Weil er unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war, wurde ein 28-jähriger Ludwigshafener am Mittwoch, um kurz nach Mitternacht, aus dem Verkehr gezogen. Er verhielt sich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Herrnsheimer Hauptstraße auffallend nervös und zeigte deutliche Ausfallerscheinungen, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hindeuteten. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht ...