Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Pkw-Aufbrecher erbeuten Navigationsgerät

POL-PPTR: Pkw-Aufbrecher erbeuten Navigationsgerät
  • Bild-Infos
  • Download

Trier-Tarforst (ots)

Bislang unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines Autos ein und entwendeten ein Navigationsgerät. Das Fahrzeug war vom Eigentümer am Sonntag, 8. Oktober, auf dem Parkplatz des Studentenwohnheims im Kleeburger Weg abgestellt und einige Tage nicht genutzt worden. So wurde der Schaden erst am Donnerstag, 12. Oktober, bemerkt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier unter Tel.: 0651-9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Salvianstraße 9
54290 Trier
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Uwe Konz
Pressesprecher
0651 9779-1020
0651 9779-1029
pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 18.10.2017 – 13:33

    POL-PPTR: Ehrliche Finderin bringt Geldbörse zur Polizei

    Trier (ots) - Es gibt sie noch: ehrliche Finder. Diese erfreuliche Feststellung trafen Polizeibeamte im Haus des Jugendrechts in Trier-West am vergangenen Dienstag, 17. Oktober. Am frühen Nachmittag erschien eine 21-jährige Triererin in der Dienststelle. Aber nicht um eine Anzeige zu erstatten sondern um eine Geldbörse abzugeben, die sie in der Hornstraße gefunden hatte. Darin fanden sich 270 Euro Bargeld und ...