Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brandursache des Feuers in der Gneisenaustraße noch unklar

Trier (ots)

Brand im Erdgeschoss eines unbewohnten Gebäudes in der Gneisenaustraße verursacht nur leichten Sachschaden

Am 10.Oktober kam es gegen 3 Uhr zu einem Brand im Erdgeschoss eines leerstehenden Wohnhauses in der Gneisenaustraße in Trier.

Ein Anwohner hatten nach der Entdeckung des Feuers die Feuerwehr verständigt. Diese konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, so dass in dem leerstehenden Gebäude kein großer Sachschaden entstand. Offenbar geriet in dem Gebäude abgestellter Unrat in Brand. Eine Ursache für den Brand konnte die Kriminalpolizei Trier noch nicht ermitteln. Ein Fremdverschulden ist nicht auszuschließen.

Die Ermittlungen der Kripo Trier gehen in alle Richtungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 11.10.2017 – 08:40

    POL-PPTR: Verkehrsunfall auf der L 155/ Person schwer verletzt

    Morbach (ots) - Am Dienstag, den 10.Oktober, kam es gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person aus der Region Thalfang verletzt wurde. Zur o. g. Zeit befuhr der PKW-Fahrer die L155 aus Richtung Thalfang kommend in Fahrtrichtung Berglicht. In Höhe der Ortslage Gielert verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über den Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam ...

  • 11.10.2017 – 08:27

    POL-PPTR: Brand einer Lagerhalle

    Kröv (ots) - Am Abend des 10.Oktober kam es am Ortsrand von Kröv zum Brand einer Lagerhalle eines Weinbaubetriebes. Der Brand wurde durch einen Anwohner gemeldet, der durch Knallgeräusche darauf aufmerksam wurde. Innerhalb kurzer Zeit kam es zu starker Rauch- und Brandentwicklung. Es entsatnd erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Brand durch einen technischen Defekt entstanden sein. Im Einsatz waren die ...