Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Umgekippter LKW verursacht Vollsperrung

Büdlich (ots)

Am Dienstag, den 8. Augugst 2017, kam es gegen 01:30 Uhr auf der L 150 im Bereich Büdlicherbrück zu einer Vollsperrung, die wegen der Bergung noch andauert. Ursache hierfür war ein Lkw, der aufgrund von Wildwechsel ein Ausweichmanöver einleitete und dabei ins Schleudern geriet. Der Lkw kippte infolge dessen auf die rechte Fahrzeugseite und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer konnte den Lkw leichtverletzt verlassen. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die Schadenshöhe lässt sich bislang noch nicht genau ermitteln. Im Einsatz waren neben der Polizei Morbach die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Christian Lichter
06533 9374-0
06533 9374-50
pimorbach@polizei.rlp.de


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 07.08.2017 – 15:19

    POL-PPTR: Prostituierte von drei Männern beraubt

    Trier (ots) - Eine 41-jährige Frau ist Samstagnacht, 6. August, in der Ruwerer Straße von drei dunkelhäutigen Männern beraubt und dabei leicht verletzt worden. Die Frau stand gegen 23 Uhr in Höhe eines Autohauses in der Nähe der Eisenbahnbrücke, als sie von einem Mann angesprochen wurde, der sich in Begleitung zweier weiterer Männer befand. Die 41-Jährige ging mit dem Mann auf das Gelände des Autohauses. Als die ...

  • 07.08.2017 – 13:53

    POL-PPTR: Zwei Polizeibeamte bei Festnahme verletzt

    Konz (ots) - Zwei Beamte der Polizeiwache Konz wurden bei einer Festnahme in der Konzer Innenstadt verletzt, als ein Mann heftigen Widerstand leistete. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der 30-jährige in Konz lebende Mann in einem Geldinstitut am Marktplatz Geld abholen. Weil er keinen Identitätsnachweis mit sich führte, wurde die Auszahlung verweigert. Daraufhin ging der Mann in die naheliegende ...

  • 07.08.2017 – 08:07

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit getötetem PKW-Fahrer

    Gönnersdorf (ots) - Am 06. August 2017, gegen 00:40 Uhr, kam es auf der B 421, Gemarkung Gönnersdorf, zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW kollidierten auf der Bundesstraße frontal miteinander. Einer der PKW wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes auf das Dach geworfen. Das Fahrzeug geriet in Brand. Der 34-jährige Fahrer aus der VG Oberen Kyll konnte nur noch tot geborgen werden. Der PKW brannte komplett aus. ...