Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf der A 1

Wittlich (ots)

Am frühen Freitagmorgen, 24. März, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Wittlich und Hasborn/Eifel. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Kräfte vor Ort befuhr ein Lkw mit Sattelauflieger die Autobahn aus Richtung Wittlich kommend in Fahrtrichtung Koblenz auf dem rechten Fahrstreifen, als ein Pkw im Steigungsbereich in den Sattelauflieger auffuhr. Der Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Mit der Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 23.03.2017 – 14:58

    POL-PPTR: Polizei warnt vor falschen Handwerkern

    Trier (ots) - Die Polizei warnt vor unbekannten Männern, die vorgeben, Arbeiten durchführen zu wollen und sich so unberechtigterweise Zutritt zu Wohnungen verschaffen. Ungebetenen Besuch bekam eine 74-jährige Frau am vergangenen Mittwochnachmittag in Trier-Euren. Gegen 16 Uhr klingelte es an der Wohnungstür der Frau, die in einer Wohnanlage in der St. Helena-Straße wohnt. Zwei Männer behaupteten, einen Auftrag zur ...

  • 20.03.2017 – 17:30

    POL-PPTR: Unbekannte rauben 24-jährigem Mann das Smartphone

    Trier (ots) - Drei bisher unbekannte Täter stoßen ihr Opfer am frühen Samstagmorgen in der Luxemburger Straße in Trier-West zu Boden und rauben sein Smartphone. Das aus dem Landkreis Trier.-Saarburg stammende Opfer war am Samstagmorgen, 18. März 2017, gegen 4.20 Uhr in der Luxemburger Straße unterwegs, um nach dem Besuch einer Gaststätte in Trier-West ein Schnellrestaurant in den Moselauen aufzusuchen. Nach eigenem ...