Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und hohem Sachschaden

Wittlich (ots)

Am Mittwoch, 15.03.2017, gegen 13.40 Uhr, befuhren drei PKW die L 141 hintereinander von Salmtal in Richtung Wittlich. In Höhe des Gasthauses "Zur Breit" wollte eine 26-jährige Fahrzeugführerin nach links auf den Parkplatz der Gaststätte abbiegen. Infolge Gegenverkehrs musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende PKW konnte noch rechtzeitig hinter diesem Fahrzeug anhalten. Ein dahinter folgender 48-jähriger Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und schob die davor befindlichen PKW aufeinander.

Alle drei PKW wurden erheblich beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die jeweiligen Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und wurden ärztlich versorgt.

Im Einsatz waren das DRK und die Polizei Wittlich.

   --

Schlossstraße 28 54516 Wittlich www.polizei.rlp.de

06571 926-0 06571 926-150 piwittlich.dgl@polizei.rlp.de piwittlich@polizei.rlp.de

   ------------------------------------------------------------

Ansprechpartner Polizeipräsidium Trier

Tel.: 0651 9779-0 Salvianstraße 9 54290 Trier www.polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier