Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brand eines Einfamilienhauses

POL-PPTR: Brand eines Einfamilienhauses
  • Bild-Infos
  • Download

Bettenfeld (ots)

Am Sonntag, 5. März 2017, ging bei der Polizeiinspektion Wittlich gegen 09.55 Uhr die Mitteilung über einen Brand eines Wohnhauses in der Ortslage Bettenfeld ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um ein Einfamilienhaus handelt, welches von einer Person bewohnt wird. Der Brand wurde von dem Bewohner selbst beim Verlassen des Hauses im Bereich des Dachstuhles entdeckt. Der Bewohner wurde nicht verletzt.

Das Haus ist im Bereich des 1. OG sowie des Dachgeschoßes erheblich durch den Brand beschädigt worden und derzeit nicht bewohnbar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 EUR. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Im Einsatz waren insgesamt 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bettenfeld, Meerfeld und Manderscheid sowie die Polizeiinspektion Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Schloßstraße 28
54516 Wittlich
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Silke Munke
06571 926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 03.03.2017 – 11:22

    POL-PPTR: Feuer vernichtet mehrere hundert Strohballen

    Franzenheim (ots) - Ein Feuer hat am Freitagmorgen, 3. März, mehrere hundert Strohballen vernichtet, die in einem Unterstand eines Bauernhofes in Franzenheim/VG Trier-Land gelagert waren. Kurz nach 5 Uhr wurde die Feuerwehr über den Brand auf dem Gelände eines Aussiedlerhofes informiert. Beim Eintreffen der Wehren brannte die Scheune lichterloh. Darin befanden sich nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei mehrere ...

  • 03.03.2017 – 10:42

    POL-PPTR: Fenster in der Handwerkskammer eingeworfen

    Trier (ots) - Bisher unbekannte Täter schlugen im Zeitraum von Mittwochabend, 1. März, gegen 21 Uhr bis Donnerstagmorgen, 2. März, um 6.55 Uhr ein Fenster am Gebäude der Handwerkskammer in der Trierer Loebstraße ein. Beim Versuch, in das Gebäude einzudringen, beschädigten sie die Wasserleitung. Entwendet wurde nach bisherigen Ermittlungen nichts. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht ...