Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte Täter überfallen Kreissparkasse in Oberkail und flüchten unerkannt

Oberkaill/Eifelkreis Bitburg-Prüm (ots)

Zwei in schwarz gekleidete Täter haben heute, gegen 9.23 Uhr, die Filiale der Kreissparkasse in der Wittlicher Straße in Oberkail überfallen. Mit einem Geldbetrag in fünfstelliger Höhe flüchteten sie in unbekannte Richtung. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am heutigen Mittwoch, 1. Februar, betraten zwei in schwarz gekleidete Täter die Sparkassenfiliale und forderten unter Vorhalt von Pistolen die Herausgabe von Bargeld. Einer sprach akzentfrei Deutsch, der andere sprach gebrochen Deutsch mit einem bisher unbekannten Akzent. Die Bediensteten übergaben einen fünfstelligen Geldbetrag, worauf die Täter die Flucht ergriffen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Circa 175 bis 180 cm groß, sie trugen schwarze Masken und Mützen, waren dunkel gekleidet mit schwarzer Jacke und blauen Jeans, einer trug schwarze Stiefel, einer knöchelhohe Sportschuhe. Einer der Täter hatte einen schwarzen Vollbart.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg unter 06561/96850 oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 01.02.2017 – 07:58

    POL-PPTR: Verkehrskontrollen im Rahmen des "Trier-Tag" am 31.01.2017

    Trier (ots) - Bei dem wöchentlichen Kontrolltag der Polizei Trier, dem sogenannten "Trier-Tag", wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. Kontrollörtlichkeiten waren die Schöndorfer Straße, Ostallee und die Hornstraße. Insgesamt wurden 18 Fahrradfahrer kontrolliert, davon wurden 15 Radfahrer wegen verbotswidriger Benutzung des ...

  • 30.01.2017 – 12:06

    POL-PPTR: Am Fenster gescheitert

    Trier (ots) - Ein Mehrfamilienhaus in der Trierer Engelstraße war Ziel von Einbrechern. Zwischen Anfang Dezember 2016 und dem 28. Januar 2017 versuchten die Täter, ein Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln, scheiterten jedoch. Die Besitzer stellten die Hebelspuren am 28. Januar fest und informierten die Polizei, die nun Zeugen sucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden - Telefon: 0651/9779-2250 bzw. -2290. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier ...

  • 29.01.2017 – 11:07

    POL-PPTR: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Daun (ots) - Ein 18- jähriger aus der VG Daun führte ein Fahrzeug im Stadtgebiet von Daun, obwohl er einen Atemalkoholwert von 0,81 o/oo hatte. Für diesen Fahrzeugführer gilt die 0,00 o/oo Grenze. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier ...