Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbrecher nutzten Abwesenheit

POL-PPTR: Einbrecher nutzten Abwesenheit
  • Bild-Infos
  • Download

Konz (ots)

Ein Nachbar informierte die Polizei am Samstag, 26. November, über einen Einbruch in ein Anwesen in der Konzer Albert-Schweitzer-Straße. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Dass Einbrecher die Abwesenheit der Anwohner im Zeitraum von Dienstag, 22. November, bis Samstag, 26. November, 12 Uhr ausgenutzt hatten, viel zunächst einem Postboten auf. Er informierte den Nachbarn, der umgehend die Polizei verständigte. Bisherigen Ermittlungen zufolge hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf und gelangten in das Anwesen. Entwendet wurde nach bisherigen Informationen nichts.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden - Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 25.11.2016 – 17:24

    POL-PPTR: Polizeipräsidium untersagt einem Beamten die Führung der Dienstgeschäfte

    Trier (ots) - Das Polizeipräsidium Trier hat einem seiner Beamten die Führung seiner Dienstgeschäfte untersagt. Grund ist der Verdacht, dass er der sog. Reichsbürgerbewegung zuzurechnen ist. Der Polizeibeamte hatte bisher Dienst in einer Polizeiinspektion im Bereich der Polizeidirektion Trier gemacht. Ende Oktober war bekanntgeworden, dass der Beamte Verbindungen ...

  • 25.11.2016 – 13:36

    POL-PPTR: Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Einbruch in Bank fest

    Jünkerath (ots) - Schnell vor Ort waren Polizeibeamte der Polizeiinspektion Prüm nach einem Einbruch in eine Bank in Jünkerath am Freitagmorgen, 25. November. Sie fuhren zufällig zu dem Zeitpunkt dort Streife, als der Alarm der Bankfiliale ausgeöst wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen brachen drei Männer in die Bankfiliale ein, wurden jedoch gegen 00.38 Uhr vom ...