Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Austritt von Kohlenmonoxid mit fatalen Folgen

Langsur (ots)

Am 24.10.2016, gegen 07.55 Uhr, wurden Rettungskräfte zu einem Anwesen in Langsur beordert, da dort eine 32-jährige Frau leblos in ihrem Schlafzimmer aufgefunden wurde.

Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen führten nicht zur Wiederbelebung der 32-jährigen Frau.

Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen wurde eine erhöhte CO-Belastung festgestellt, so dass alle sich im Gebäude befindlichen Personen dieses umgehend verließen.

Nach CO-Messungen und Belüftung des Anwesens durch die Berufsfeuerwehr Trier wurden die Ermittlungen zur Ursachenerforschung durch die STA-Trier in Zusammenarbeit mit Kriminalpolizei Trier aufgenommen.

Durch den Unfall wurden insgesamt 7 Personen und 4 Rettungskräfte leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier