Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Ellscheid, Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Ellscheid (ots)

Am Mittwochnachmittag, 24. August, ereignete sich um 12.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 421 zwischen Mehren und Gillenfeld, Höhe Ellscheider Kreuzung, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde und wenige Stunden später verstarb.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein Kleintransporter die B 421 aus Gillenfeld kommend in Richtung Mehren. Der Motorradfahrer fuhr auf der L 66 in Richtung B 421. Als er nach links auf die B421 in Richtung Gillenfeld abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines Kleintransporters und stieß mit ihm zusammen. Der Fahrer des Transporters wurde leicht-, der Motorrad schwerstverletzt und starb wenig später im Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz befanden sich neben Kräften der Polizei Daun, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt, ein Rettungshubschrauber sowie der Polizeihubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell