Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Tawern

Tawern (ots)

Am Samstag, 20. August, wurden zwei Personen bei einem Unfall auf der B 51 Höhe Tawern verletzt. Die Polizei sperrte die Bundesstraße für etwa eine Stunde.

Gegen 17.04 Uhr geriet ein aus Richtung Konz kommender PKW-Fahrer nach einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Der PKW stieß mit einem entgegenkommendem PKW zusammen, in dem sich eine vierköpfige Familie aus Konz befand. Die Eltern verletzten sich bei dem Aufprall leicht und wurden in Trieren Krankenhäusern medizinisch betreut. Die Kinder im Alter von 13 Jahren und neun Monaten, sowie der Fahrer des anderen Fahrzeugs blieben unverletzt.

An beiden PKW entstand Totalschaden. Aufgrund der Rettungsmaßnahmen von Rettungswägen, Notarzt und Air Rescue sowie den Feuerwehren aus Konz und Konz-Könen musste die Bundesstraße für ca. eine Stunde gesperrt werden. In dieser Zeit wurde der Fahrzeugverkehr durch die Ortslage Tawern umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 19.08.2016 – 10:26

    POL-PPTR: Diebische Bettler betreten Häuser in Gusenburg und Grimburg

    Gusenburg / Grimburg (ots) - Am Donnerstag, 18. August 2016, betraten zwei bislang unbekannte Männer durch unverschlossene Türen (Schnapper Haustür aktiviert bzw. Seitentür) unbefugt Häuser in der Hauptstraße in Gusenburg und in der Schiefstraße in Grimburg. Die Vorfälle ereignen sich zwischen 14.30 Uhr und 14.35 Uhr (in Gusenburg) und zwischen 15.05 Uhr und ...

  • 18.08.2016 – 14:21

    POL-PPTR: Vermisster aus Neuerburg lebend aufgefunden

    Neuerburg (ots) - Der 79-jährige Mann, der seit Montagabend, 15. August, aus dem Seniorenheim Berghof in Neuerburg vermisst worden ist, wurde soeben in der Nähe des Sportplatzes in Ammeldingen lebend aufgefunden. Eine Zeugenaussage führte die Einsatzkräfte, die auch am heutigen Donnerstag wieder mit starken Kräften unterwegs waren, auf die Spur des 79-jährigen. Der Rettungsdienst ist unterwegs um den entkräfteten ...

  • 18.08.2016 – 14:10

    POL-PPTR: Polizei ermittelt nach Hinweis auf scharfe Schüsse durch Unbekannte

    Metzdorf (ots) - Nach einem Zeugenhinweis auf Schüsse auf einem Wiesengelände in der Nähe von Metzdorf am Freitag, 12. August, ermittelt die Polizei wegen Verstoßes gegen das Waffen- bzw. Kriegswaffenkontrollgesetz. Nach bisherigen Erkenntnissen hörte der Zeuge gegen 21 Uhr Schüsse aus Richtung des Wiesengeländes in der Nähe der Metzdorfer Tennisanlagen. Er ...