Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 47 mit zwei Verletzten, LKW-Fahrer zu Fluß flüchtig

Maring-Noviand (ots)

Am Mittwochnachmittag, 13. April, wurden zwei Personen gegen 13.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 47 zwischen Mülheim an der Mosel und Maring-Noviand verletzt. Zwei PKW stießen mit einem mit Bitumen beladenen britischen LKW zusammen.

Bei dem bisher noch unklaren Unfallhergang wurde eine Fahrzeuginsassin leicht, eine zweite schwer verletzt. Der beteiligte LKW-Fahrer flüchtete nach dem Unfall zu Fuß von der Unfallstelle. Er konnte bisher im Rahmen der Fahndung nicht ermittelt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte dieser LKW mit betrügerisch vorgehenden britischen Teerkolonnen im Zusammenhang stehen. Am späten Vormittag des Unfalltages dürfte dieser LKW zusammen mit weiteren Fahrzeugen und mehreren Person in Brauneberg eine Fläche sehr unfachmännisch asphaltiert haben.

Die L 47 ist zur Zeit voll gesperrt, da der LKW eine größere Menge des auf der Ladefläche transportierten Bitumens verlor. Dieser verteilte sich über die gesamte Fahrbahn. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 13.04.2016 – 11:05

    POL-PPTR: Handtasche geraubt

    Trier (ots) - Nach einem Handtaschenraub in der Hohenzollernstraße am Sonntagnachmittag, 10. April, gegen 15 Uhr sucht die Polizei nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hob die 39-jährige Mitteilerin gegen 15 Uhr Bargeld an einem Geldinstitut in der Hohenzollernstraße ab. Als sie sich auf den Weg in Richtung Finanzamt gemacht habe, seien ihr zwei unbekannte Männer gefolgt. Etwa in Höhe eines dortigen Lebensmittelgeschäftes habe einer der beiden Unbekannten sie auf ...

  • 12.04.2016 – 07:53

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit 2 Toten und 2 Schwerverletzten

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Montagabend, 11. April 2016, gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der B53, nahe der Lösnicher Brücke, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein mit mehreren Personen besetzter Opel Corsa, der auf der Bundesstraße von Kinheim kommend in Richtung Ürzig unterwegs war, geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW Peugeot, dessen ...