Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Mehrere Hausbewohner durch Rauchgase bei Kellerbrand verletzt

Trier (ots)

Bei einem Kellerbrand am Montagabend, 7. März, in einem Mehrfamilienhaus in der Röntgenstraße wurden mehrere Hausbewohner durch Rauchgase verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Gegen 22.20 Uhr war das Feuer in dem Mehrfamilienhaus gemeldet worden. Aus einem der Kellerschächte drang schwarzer Rauch. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem der Kellerräume schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden sechs Hausbewohner durch den starken Qualm, der sich im gesamten Haus verbreitete verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Spezialisten der Kripo werden den Brandort genauer untersuchen. Auch zur Höhe des Sachschadens könne noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die im Kellerraum befindlichen Sachen sind größtenteils verbrannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier