Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbrecher stören Bewohner im Schlaf

Konz (ots)

Einen gehörigen Schreck bekam eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses als sie am Freitagabend, 18. September, wach wurde. Ein Einbrecher stand in ihrem Zimmer und flüchtete, als sie schrie.

Der Täter hatte gegen 23.15 Uhr die Terrassentür des Einfamilienhauses aufgehebelt. Im Schlafzimmer der Geschädigten entwendete er Schmuck, während sie dort schlief. Von den Geräuschen aufgeweckt, entdeckte die Frau den Einbrecher und schrie, woraufhin er die Flucht ergriff. Den Schmuck hatte er bereits zuvor eingesteckt.

Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er war schlank und komplett dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden - Telefon: 0651/9779-2132 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 21.09.2015 – 16:30

    POL-PPTR: Gasflaschen verursachten Explosion

    Morbach (ots) - Nach der Explosion in einem Einfamilienhaus in Morbach-Hoxel von Freitagmorgen, 18. September, ist die Identität des im Haus Verstorbenen nun geklärt. Nach einer am Samstag, 20. September, durch die Rechtsmedizin in Mainz durchgeführten Obduktion des Toten, steht die Identität fest. Es handelt sich um den 62-jährigen Hausbewohner. Ermittlungen der Kriminalpolizei Idar-Oberstein, des BKA und LKA ...

  • 21.09.2015 – 16:29

    POL-PPTR: Zwei Einbrüche - Polizei geht von Tatzusammenhang aus

    Bekond (ots) - Gleich zwei Wohnhäuser in Bekond waren am Samstag, 19. September, Ziel von Einbrechern. Die Kriminalpolizei ermittelt und geht von einem Tatzusammenhang aus. Gegen 14 Uhr bemerkten Geschädigte Geräusche aus dem zweiten Anwesen ihres Grundstückes in der Moselstraße. Als sie kurze Zeit später nachsahen, woher diese Geräusche stammen könnten, fielen ...

  • 21.09.2015 – 12:49

    POL-PPTR: Täter bei Einbruch ertappt

    Reinsfeld (ots) - Einbrecher, die gerade eine Balkontür seines Anwesens aufbrechen wollte, hat ein Hausbesitzer am Samstag, 19. September, in der Straße Hufring in Reinsfeld vertrieben. Der Eigentümer befand sich zum Tatzeitpunkt im Wohnzimmer, als er kratzende Geräusche aus dem Nachbarraum wahrnahm. Nachdem er nachsah, woher die Geräusche stammten, sah er zwei Männer, die sich an der Balkontür zu schaffen machten. ...