Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Diebstahl von Fahrzeugteilen

Ludwigshafen (ots)

Von Freitag- auf Samstagnacht verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengelände in der Straße "Am Sandloch". Aus mehreren Fahrzeugen, welche auf dem Firmengelände abgestellt waren, wurden diverse Fahrzeugteile entwendet. Der Diebstahl konnte am Samstagmorgen durch den Eigentümer der Firma festgestellt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zur Folge auf circa 1500 Euro. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Zeugenhinweise werden bei der

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen 0621/963-2122 piludwigshafen1@polizei.rlp.de

entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.10.2017 – 08:06

    POL-PPRP: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Freitagnachmittag, um 15:45 Uhr, kollidierte ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Lambsheim an der Kreuzung Wollstraße/Bliesstraße mit dem Fahrzeug einer 59-jährigen Ludwigshafenerin, die ihn beim Überqueren der Kreuzung übersehen hatte. Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, stürzte jedoch und rutschte unter das Fahrzeug. Er wurde mit mehreren Verletzungen in die BGU ...

  • 14.10.2017 – 08:04

    POL-PPRP: Aus Spaß wird Ernst - mit Schreckschusswaffe geschossen

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde über Notruf durch mehrere Passanten gemeldet, dass am Koschatplatz in Ludwigshafen am Rhein ein Mann mit einer Schreckschusspistole schießen würde. Durch die engagierten Anwohner, die den telefonischen Kontakt zur Polizei hielten, konnten die eintreffenden Streifen zu dem 20-jährigen Ludwigshafener gelotst werden. Er hatte die Waffe bereits in einem ...

  • 14.10.2017 – 07:39

    POL-PPRP: Kneipenschlägerei aufgrund lauter Handymusik

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02:00 Uhr, störte sich eine Gruppe junger Männer an der lauten Musik, welche ein 25-jähriger Ludwigshafener über sein Handy in einer Bar in der Oberstraße abspielte. In den darauf folgenden verbalen Disput mischten sich noch weitere 11 Gäste ein, schließlich mündete der Streit in einer handfesten Auseinandersetzung, die nicht nur mehrere ...