Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Frankenthal) - Ungeklärter Todesfall - Zeugenaufruf

Frankenthal (ots)

Über einen medizinischen Notfall war heute Mittag, 25.09.2017, kurz nach 14.30 Uhr, die Rettungsleitstelle informiert worden. Auf dem Fuß-und Radweg in der Eisenbahnstraße, Höhe Parkhaus, war ein 50-jähriger Mann mit Verletzungen aufgefunden worden. Der nicht ansprechbare Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er um 15.44 Uhr.

Zur Klärung der Umstände bittet die Polizei dringend um Zeugenhinweise! Wer hat den Mann heute Mittag in Frankenthal gesehen? Wer hat beobachtet, was in der Nähe des Parkhauses geschehen ist.

Der Verstorbene war 50 Jahre alt, 1,70m groß und schlank. Er hatte graues kurzes Haar und trug eine hellblaue Jeans, einen hellblauen Pullover und eine dunkelblaue Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.09.2017 – 11:30

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Körperverletzung am Bahnhof in Oggersheim

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 24.09. beobachteten gegen 20 Uhr zwei Personen, die sich am Gleis 2 des Oggersheimer Bahnhofs aufhielten, wie am Gleis 1 ein ca. 15 Jahre altes Mädchen mit einem ihrer zwei männlichen Begleiter in einen verbalen Streit geriet. Als einer der beiden Beobachter dem Mädchen helfen wollte, schlug ein Begleiter mit der Faust auf dessen ...

  • 25.09.2017 – 11:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruchdiebstahl Tierarztpraxis

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, den 24.09.2017 fand im Zeitraum zwischen 18 und 21 Uhr in einer Tierarztpraxis neben dem Tierfachmarkt in der Oderstraße ein Einbruchdiebstahl statt. Dabei wurde ein Fenster aufgehebelt und zwei Kaffeekassen gestohlen. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail ...

  • 25.09.2017 – 11:12

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Reifenstecher unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum vom 23.09. ab 15 Uhr bis zum 24.09. um 11 Uhr wurden in der Fabrikstraße auf einem Parkplatz die beiden hinteren Reifen eines dunkelgrünen Opels platt gestochen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...